Klassische Naturheilkunde

Unter der klassischen Naturheilkunde verstehe ich eine vernünftige Anamnese, die sehr umfangreich ist. Nach der Anamnese werden wir die weiteren Schritte besprechen.

Ich arbeite mit dem BIO - LABOR in Hemer zusammen, die für mich die Blut - und Stuhldiagnostik durchführen. Ich werde dann schauen was naturheilkundlich am besten passt und die entsprechenden weiteren Schritte veranlassen, sei es durch Naturarznei, Spritzentherapie, Infusionen oder Naturheilmittel in einer anderen Form.

Viel Wert lege ich auf Entgiftung des Körpers, was in der heutigen Zeit sehr wichtig ist.

Auch ein gesunder Darm ist enorm wichtig, hier sitzen ca. 70-80 % des Immunsystems. 

Nur mit einem gesunden Darm kann auch der Körper genesen. Hier kann eine Darmsanierung erfolgreich sein.

 

Hier finden Sie mich

Naturheilpraxis

Harald Buchfink
Amselweg 7
74930 Ittlingen

Kontakt

Termine nur nach

Vereinbarung.

Rufen Sie mich einfach an

+49 7266 4549979

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilpraktiker